Startseite » Musik » Musik News » Akon: Versucht er in Bollywood sein Glück?

Akon: Versucht er in Bollywood sein Glück?

11.04.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Akon will als Schauspieler durchstarten - aber nicht in Hollywood.

Der Rapper hat angeblich eine Karriere in Bollywood im Auge. Wie "The Times of India" berichtet, ist Akon eng mit Shah Rukh Khan befreundet und diese würde gern mit ihm arbeiten. Ein Insider sagte dazu: "Ihm ist angeboten worden, in einem Hindi-Film zu schauspielern, nachdem er mit Shah Rukh Khan und 'RaOne' Schlagzeilen machte. Im Moment können wir nicht mehr Einzelheiten enthüllen."

Akon und Bollywood-Star lernten sich übrigens kenne, weil der Sänger einen Song für den Soundtrack des Science-Fiction-Streifens "RaOne" schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ___ schrieb am 11.04.2011 um 20:26 Uhr:

Shah Rukh Khan ist ein wunderbarer Schauspieler und mit IHM schafft es Akon bestimmt.

2. Tania Sharma schrieb am 15.04.2011 um 15:04 Uhr:

Akon will be celebrating his birthday on stage with his Indian fans and has promised them a pleasant surprise. Join Akon on his Live in Concert tour to India. Catch him live: Gurgaon- 16th April, & Bengaluru- 17th April, Book your tickets on
Kyazoonga.com now!

Diese Seite teilen