Startseite » Musik » Musik News » Agnes: Vergleich mit Leona Lewis ist okay

Agnes: Vergleich mit Leona Lewis ist okay

30.11.2009 - 15:15 Uhr

London - Agnes hat kein Problem damit, dass sie ständig mit ihrer britischen Kollegin Leona Lewis verglichen wird.

Allerdings kann die Schwedin den Vergleich nur schwer nachvollziehen. Sie sagte dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich finde, sie ist wunderschön und ihre Stimme ist toll, also ist das okay für mich. Natürlich will ich ein eigenständiger Mensch sein und meiner Meinung nach sind wir sehr verschieden. Ich finde nicht, dass wir uns so ähnlich sehen und wir machen eine völlig verschiedene Art von Musik. Sie macht viele Balladen, aber sie ist sehr, sehr gut darin. Ich denke, man sollte die Musik machen, mit der man glücklich ist. Ich habe ihr neues Album gehört und ich fand es gut."

Agnes schaffte mit ihrer Single "Release Me" den internationalen Durchbruch. Seit Anfang Oktober ist ihr Album "Dance Love Pop" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen