Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith sind zurück

15.07.2009 14:54 Uhr

Aerosmith sind zurück

Los Angeles - Aerosmith sind zurück. Die Band will heute Abend (15.07.) wieder auf der Bühne stehen - mit Steven Tyler.

Anscheinend geht es dem Sänger wieder besser. Zudem bekommen die Fans in Atlanta ein Zuckerl: Special Guests des Abends werden "Zz Top" sein. Aber: Eine schlechte Nachricht gibt es doch noch. Aerosmith-Bassist Tom Hamilton wird fehlen. Die Band erklärte, er sei krank und werde einige Shows nicht spielen können. Hamilton wird aber durch David Hull, einen langjährigen Freund der Gruppe, ersetzt.

Aerosmith mussten mehrere Shows absagen. Insgesamt verpassten die Rocker sieben Termine. Steven Tyler hatte sich am Bein verletzt und konnte nicht auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.