Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: ohne Joe Perry im Studio

Aerosmith: ohne Joe Perry im Studio

31.01.2011 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Aerosmith wieder im Studio - allerdings nur als Quartett.

Gitarrist Joe Perry hat sich bei seinen Jungs nicht blicken lassen. Und so haben Steven Tyler, Brad Whitford, Tom Hamilton und Joey Kramer eben zu viert neue Songs eingespielt. Produzent Marti Frederiksen ist nicht nur vom Material mehr als begeistert. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Es lief wirklich gut, großartig. Wir haben Songs gespielt, Riffs zusammengesetzt, Spaß gehabt, gelacht und von morgens bis abends gearbeitet... Wir versuchen uns schnell zu entwickeln, aber nicht notwendigerweise die Songs abzuschließen, sondern einfach eine große Auswahl zu kreieren." Zu Joe Perry und einer Rückkehr des Gitarristen wollte oder konnte er allerdings keinen Kommentar abgeben.

Steven Tyler hatte im Spätsommer 2010 den Juroren-Job bei "American Idol" angenommen. Joe Perry sagte dazu, dass der Sänger damit alle Aerosmith-Pläne völlig durcheinander bringe und sich lächerlich mache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen