Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: mit Zz Top auf Tour

Aerosmith: mit Zz Top auf Tour

07.04.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Aerosmith gehen mit "Zz Top" auf Tour.

Steven Tyler und Co. entschlossen sich jetzt, mit den Alt-Rockern einige Konzerte spielen zu wollen. Noch ist nicht ganz klar, welche Termine die beiden Bands gemeinsam wahr nehmen werden - es ist aber davon auszugehen, dass die meisten im Rahmen der Amerika-Tour von "Zz Top" steigen werden. Ob Aerosmith "Zz Top" auch nach Deutschland begleiten, ist bislang noch völlig unklar - immerhin geben die Rocker hierzulande aber fünf Konzerte.

Hier die Termine von "Zz Top":

27.05.2009 - Leipzig, Parkbühne
29.05.2009 - Berlin, Zitadelle
30.05.2009 - Hamburg, Stadtpark
07.06.2009 - Mainz, Frankfurter Hof
09.06.2009 - München, Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen