Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry schreibt seine Memoiren

24.02.2012 16:36 Uhr

Aerosmith: Joe Perry schreibt seine Memoiren

Los Angeles - Joe Perry schreibt seine Autobiografie. Der Gitarrist wird darin über sein Leben als Rock-Star und seine Zeit bei Aerosmith auspacken.

Der 61-Jährige hat in dieser Woche mit den Arbeiten an seinen Memoiren begonnen. Er twitterte dazu: "Ich fange in dieser Woche offiziell damit an, an meiner Biografie zu schreiben. Mehr Informationen kommen bald: Verlag, voraussichtlicher Veröffentlichungstermin, usw..."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.