Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry braucht Op

Aerosmith: Joe Perry braucht Op

12.03.2008 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Joe Perry, seines Zeichens Gitarrist bei Aerosmith muss unters Messer.

Der 57-Jährige muss eine Knieoperation vornehmen lassen. Laut aktuellen Medienberichten leidet Perry bereits seit zwei Jahren an chronischen Schmerzen, nächste Woche will er sich endlich operieren lassen. Inzwischen wurde auch ein Solo-Auftritt des Gitarristen abgesagt. Eigentlich hätte er im April in New York auf der Bühne stehen sollen, Perry will sich aber von seiner Op erholen.

Übrigens: Aerosmith bringen ein Video-Spiel auf den Markt. Im Sommer wird "Guitar Hero: Aerosmith" veröffentlicht. Fans können dann 30 Songs der Rocker abspielen und erhalten zusätzlich Einblick in die 35-jährige Geschichte der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen