Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Gehen sie 2017 auf Abschied-Tournee?

Aerosmith: Gehen sie 2017 auf Abschied-Tournee?

07.04.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die nächste Tour von Aerosmith könnte ihre letzte sein.

Das zumindest hat Frontmann Steven Tyler angedeutet, der derzeit als Solo-Künstler unterwegs ist. Er sagte dem "Rolling Stone": "Von Mai bis August spiele ich 30 Shows. Und dann in 2017 machen wir etwas mit 'Aerosmith‘. Es wird wahrscheinlich eine Abschieds-Tournee. Es gibt nur zwei Bands, die noch aus ihren Originalmitgliedern bestehen, wir und die 'Rolling Stones‘. Dafür bin ich sehr dankbar. Ob wir dann einen Abschieds-Tour geben oder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen werden, ich freue mich auf jeden Fall schon darauf."

Steven Tyler arbeitet derzeit übrigens an einem Solo-Album im Country-Style.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen