Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Eiswasser & der Dalai Lama

Aerosmith: Eiswasser & der Dalai Lama

27.08.2014 - 11:54 Uhr

Houston - Auch die Jungs von Aerosmith haben sich der Ice Bucket Challenge gestellt.

Am Montag (25.08.) ließen sich Steven Tyler und seine Bandkollegen bei einem Konzert in Houston auf der Bühne mit Eiswasser übergießen, nachdem sie von ihren "Mötley Crüe"-Kumpels nominiert wurden. Das Quintett überstand die kalte Dusche tapfer und Steven Tyler gab auch gleich die Nominierten der Band bekannt. Neben Slash, der die Show für Aerosmith eröffnet hatte, darf sich auch der Dalai Lama auf die Herausforderung freuen. Ob sich der 79-Jährige der Challenge stellen wird, bleibt abzuwarten.

Etliche Rockstars wie Alice Cooper, "Kiss", "Arcade Fire" oder auch "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood absolvierten in den vergangenen Wochen bereits die Ice Bucket Challenge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen