Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Band-Aus für lange Zeit...

Aerosmith: Band-Aus für lange Zeit...

10.09.2010 - 09:06 Uhr

Vancouver - Am 16. September werden Aerosmith wohl ihre letzte Show - zumindest für eine lange Zeit - spielen.

Gitarrist Joe Perry sagte jetzt, er wisse nicht, wann die Band das nächste Mal auf der Bühne stehen werde. Schuld daran ist wohl das neue Engagement von Sänger Steven Tyler. Der heuerte unlängst als Juror bei "American Idol" an. Hierzu sagte Perry, Tyler wäre durch seinen neuen Job wohl für mindestens sieben Monate bei Aerosmith raus, vielleicht auch ein Jahr. Und er, so Perry, würde nicht herumsitzen und auf Tyler warten. Da starte er lieber etwas Neues. Ob das nun das Aus für die Band bedeutet, ist nicht klar...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen