Startseite » Musik » Musik News » ADO - Der Junge aus der Hood

ADO - Der Junge aus der Hood

20.01.2009 - 10:30 Uhr

Der Junge aus der Hood - ADO releast sein gleichnamiges Album über Street Will Music und United Urban SoundZ.

Mehr als einen Monat im Internet zum kostenlosen Download, sprengte es die Grenze von 100.000 Downloads.

Der Junge aus der Hood verpackt seine Gedanken in nachdenklich stimmenden Songs, voller Gefühl und Hingabe.

Das Mixtape besticht durch groovige, clubbig als auch intensive und atmosphärische Songs.

ADO lebt die Musik mit jedem Atemzug und definiert deutschen RnB neu, unterstützt wird er auf den Mixtape unter anderem durch Gastbeiträge von Jayden Lyrics, Eko Fresh, Farid Bang und BTM Squad.

Über ADO

Erfolgreiche Musiker wie Eko Fresh oder Baba Saad (Ersguterjunge) werden schon bald auf Ado Kojo aufmerksam und möchten diesen für ein Feature gewinnen. Ado Kojo sieht dieses Angebot als Gelegenheit vorwärts zu kommen und nimmt diverse Songs mit jenen und einigen weiteren international erfolgreichen Künstlern auf. Anfang 2008 landet Ado Kojo mit einem seiner Songs mit Baba Saad auf Platz 9 der Deutschen Album Charts. Kurze Zeit später wird er von der Bravo als "Zukunft des Hip-Hop & R'n'B" bezeichnet (2008 / 6).

Mitte 2008 tourt Ado Kojo gemeinsam mit Eko Fresh durch Deutschland mit dem Ziel seine Bühnenpräsenz und sich selbst zu perfektionieren, damit dem Durchbruch mit seinem Debütalbum im Jahr 2009 nichts mehr im Wege stehen kann.

>>> Downloadlink <<<

Ado Kojo - Der Junge aus der Hood

Lyrics Entertainment GmbH

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen