Startseite » Musik » Musik News » Adele: Will sie bald Kinder?

12.03.2012 07:08 Uhr

Adele: Will sie bald Kinder?

London - Adele will angeblich so bald wie möglich eine Familie mit ihrem Freund Simon Konecki gründen.

Ein Insider sagte dem "Daily Star Sunday": "Das Paar hat über Kinder gesprochen und das ist etwas, das beide zukünftig unbedingt wollen." Simon habe bereits eine fünfjährige Tochter aus seiner gescheiterten Ehe und die Sängerin sei von seinen Vaterqualitäten hin und weg. Angeblich wünscht die 23-Jährige sich jetzt nichts sehnlicher, als selbst bald Mutter zu werden. Der Insider meinte wörtlich: "Das ist eine großer Kehrtwende für Adele, die immer sagte, sie wolle mindestens 30 sein und fünf Alben auf den Markt gebracht haben, bevor sie über eine Familie nachdenkt. Adele hat sogar schon eine Liste mit Namen, die sie liebt und die hauptsächlich aus Musikstars besteht, mit denen sie aufgewachsen ist."

Adele und Simon Konecki sind seit Ende 2011 ein Paar. Vor kurzem kauften die beiden sich ein gemeinsames Haus in Brighton. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.