Startseite » Musik » Musik News » Adele will nicht wie Lady Gaga & Co. werden

Adele will nicht wie Lady Gaga & Co. werden

02.02.2011 - 11:41 Uhr

London - Die britische Sängerin Adele erobert derzeit weltweit die Charts.

Allerdings will sie auf keinen Fall so berühmt werden wie Lady GaGa werden. Der "Sun" sagte sie: "Ich dachte mir mal, stell dir mal vor so jemand wie Cheryl Cole oder Katy Perry oder Lady GaGa zu sein... Das hat mir einen Mordsschrecken eingejagt. Ich glaube nicht, dass ich dann noch in der Lage sein könnte Musik zu machen, wenn ich an diesen Punkt gelangen sollte. Aber ich glaube nicht, dass dieser Fall eintritt. Ich glaube nicht, dass ich solch eine Künstlerin bin, bei der das passiert."

Diese Woche konnte sich Adele sowohl in den deutschen Album-, als auch Single-Charts die Spitzenposition sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen