Startseite » Musik » Musik News » Adele will Angelo aus der Öffentlichkeit raushalten

Adele will Angelo aus der Öffentlichkeit raushalten

14.02.2016 - 12:30 Uhr

New York - Adele möchte nicht, dass Fotos ihres Sohnes Angelo in irgendwelchen Zeitschriften abgedruckt werden - auch nicht in Zukunft.

Der Sängerin ist es nämlich sehr wichtig, dass der Dreijährige nicht im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit aufwächst, sondern sich frei entfalten und entwickeln kann. Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" sagte die 27-Jährige: "Ich denke, es ist wirklich schwierig, das Kind einer berühmten Person zu sein. Was, wenn er Gras rauchen möchte oder als Minderjähriger Alkohol trinkt, oder wenn er schwul ist und es nicht preisgeben möchte, und dann wird er fotografiert und so finde ich es heraus?"

Adele brachte ihren Sohn Angelo im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Lebensgefährte Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen