Startseite » Musik » Musik News » Adele: Welttournee in Planung?

Adele: Welttournee in Planung?

19.10.2014 - 11:23 Uhr

London - Adele soll mit ihrem kommenden Album auch auf große Welttournee gehen.

Zumindest spekulieren britische Medien, dass die Sängerin im nächsten Jahr erst ihre neue Platte auf den Markt bringen und dann auf Tour gehen wird. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zumindest: "Ihr Versprechen lautet, dass sie die Konzerte über zwei Jahre verteilt, was ihre Stimme schonen und ihr mehr Zeit mit ihrer Familie geben würde." Bislang gibt es aus dem Umfeld von Adele aber noch keine Bestätigung für diese Pläne.

Adeles drittes Studioalbum wird weltweit sehnsüchtig erwartet. Es kursieren immer wieder Gerüchte, die Platte sei bereits fertig und werde noch dieses Jahr veröffentlicht, bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen