Startseite » Musik » Musik News » Adele: unveröffentlichte Songs aufgetaucht

Adele: unveröffentlichte Songs aufgetaucht

02.09.2014 - 12:59 Uhr

London - Zwei unveröffentlichte Songs von Adele sind im Internet aufgetaucht.

Es handelt sich um die Tracks "You'll Never See Me Again" und "Never Gonna Leave You". Bislang ist vollkommen unklar, wie die Songs durchsickern konnten, doch wie "Digital Spy" berichtet, handelt es sich um keine neuen Stücke der Sängerin. Demnach sollen sie 2010 bei den Aufnahmen zu ihrem Album "21" entstanden sein, es aber nicht auf die Platte geschafft haben.

Seit Monaten kursieren übrigens schon Gerüchte, dass Adele ihr drittes Studioalbum fertiggestellt hat. Von offizieller Seite herrscht bisher aber Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen