Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Fisch-Aussage von Phil Collins

Adele & die Fisch-Aussage von Phil Collins

01.12.2015 - 12:59 Uhr

London - Phil Collins hat sich im vergangenen Jahr enttäuscht darüber gezeigt, dass Adele nicht mit ihm arbeiten wollte.

Damals bekam er von der Sängerin zu hören, dass sie keine neue Musik plane - doch bereits in diesem Jahr erschien ihre neue Platte "25". Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Adele jetzt dazu: "Ich traf mich mit ihm, und er war so nett. Er ist solch ein Genie. Aber ich traf ihn schon sehr früh in London, bevor ich mit den Aufnahmen anfing. (...) Ich sagte ihm, 'Oh, ich bin noch nicht bereit.' Und dann bezeichnete er mich als glitschigen Fisch! Ich denke, er interpretierte es so, dass ich mich dagegen entschieden hätte, mit ihm zu arbeiten, aber ich entschied damals, dass ich kein Album schreiben will. Es gibt aber kein böses Blut zwischen uns, zumindest nicht von meiner Seite aus."

Adeles Album "25" bricht derzeit übrigens alle Rekorde. In Großbritannien hat sie bereits Doppel-Platin-Status erreicht - nach nur einer Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen