Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Angst vor dem Glücklichsein

Adele & die Angst vor dem Glücklichsein

05.11.2015 - 09:57 Uhr

Hamburg - Adele hat Angst vor dem Glücklichsein gehabt.

Die Sängerin, die im Oktober 2012 Mutter eines Sohnes geworden ist, musste sich erst an dieses neue Glücksgefühl gewöhnen, wie sie dem Magazin "Zeit" verriet. Aus diesem Grund hat sie mit ihrem neuen Album auch so lange auf sich warten lassen. Wörtlich sagte die 27-Jährige: "Früher schrieb ich aus tiefer Verzweiflung heraus. Aber was macht man, wenn die nicht mehr da ist? Ich hatte das Problem, diesmal lange Zeit keinen Zugang zu Themen zu finden, die mich berührten."

Ein Album zu schreiben über ihre Erfahrung als Mutter kam für Adele übrigens nicht in Frage. Das war ihr zu langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen