Startseite » Musik » Musik News » Adele träumt von einem Helikopter

Adele träumt von einem Helikopter

21.02.2012 - 10:00 Uhr

Flieg mit: Adele (23) möchte demnächst mit einem Helikopter reisen.

Die junge Musikerin ('Set Fire to the Rain') ist mit ihrem neuen Lover Simon Konecki in ein Haus in West Sussex, England gezogen und möchte das schöne Anwesen voll auskosten. Zehn Schlafzimmer soll das Gebäude haben, im Außenbereich gibt es einen Tennisplatz, zwei Swimmingpools und einen Landeplatz für Helikopter.

Das brachte Adele auf eine Idee, wie eine Freundin der Sängerin der 'Sun' verriet: "Mit einem Helikopter zu reisen würde bedeuten, dass sie sich nicht so sehr auf Autos verlassen muss. Es würde ihre Reisezeit verkürzen. Sie ist eine schwer beschäftigte Frau und muss ohne große Unterbrechungen von Ort zu Ort kommen."

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass Adele plant, den Helikopter selbst zu fliegen.

Zu den heutigen Proben für die Brit Awards aber reist die Powerfrau noch im Auto an. Adele ist als beste britische Sängerin nominiert, ihre Single 'Someone Like You' könnte zur besten Single gekürt werden.

Vor einigen Tagen schwärmte die Künstlerin von der Veranstaltung, die in London über die Bühne gehen wird: "Ich habe sowieso ein Faible für die Brits, aber dieses Jahr ist es etwas ganz Besonderes, weil die Veranstaltung letztes Jahr mein Album quasi auf den Weg gebracht hat."

Wie auch im letzten Jahr wird Adele bei den Brit Awards heute Abend performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen