Startseite » Musik » Musik News » Adele singt gerne mit dem Publikum

Adele singt gerne mit dem Publikum

27.11.2015 - 14:10 Uhr

New York - Adele liebt es, wenn das Publikum bei ihren Konzerten richtig mitgeht.

Dann fängt die britische Sängerin sogar an, ihr Lampenfieber ein bisschen zu vergessen. Auf große Experimente lässt sie sich auf der Bühne aber trotzdem nicht ein. Die 27-Jährige sagte im Interview mit "Npr": "Eines meiner liebsten Dinge bei einem Gig ist das Mitsingen. Wenn das Publikum mit dir singt und du mit dem Künstler singst. Das ist für mich persönlich eine Lieblingssache. Ich würde also niemals einen Song völlig anders performen wollen. Stellt euch mal vor, ich würde eine Reggea-Version von 'Hello‘ machen. Alle würden denken, 'Was?‘"

Adele geht nächstes Jahr übrigens auf große Tournee. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

07.05. Berlin
08.05. Berlin
10.05. Hamburg
11.05. Hamburg
14.05. Köln
15.05. Köln
17.05. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen