Startseite » Musik » Musik News » Adele sieht Amy Winheouse als mahnendes Beispiel

Adele sieht Amy Winheouse als mahnendes Beispiel

30.11.2015 - 12:04 Uhr

London - Adele ist sich der Schattenseiten des Ruhms durchaus bewusst.

Auch dank Amy Winehouse. 2011 verstarb die Sängerin mit gerade einmal 27 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Gegenüber der "Sun" sagte Adele dazu: "Die Leute denken, dass ich es hasse, berühmt zu sein - das tue ich aber nicht, ich bin nur wirklich eingeschüchtert davon. Zu sehen, wie Amy verfiel, ist einer der Gründe, weshalb ich ein wenig verängstigt bin. Wir waren alle sehr unterhalten davon, dass sie ein Wrack war. Ich war unfassbar traurig darüber, aber wenn mir jemand ein Foto von ihr zeigte, auf dem sie schlecht aussah, schaute ich es an."

Amy Winehouse soll sich übrigens von Adeles Erfolg bedroht gefühlt haben. Das glaubt zumindest Produzent Mark Ronson, der beide Künstlerinnen persönlich kennt bzw. kannte. Winehouse verstarb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen