Startseite » Musik » Musik News » Adele: shoppen statt schlemmen

Adele: shoppen statt schlemmen

13.02.2016 - 11:36 Uhr

London - Dass Adele in den vergangenen Monaten abgenommen hat, hat nicht nur Vorteile.

Die Sängerin muss jetzt schließlich ihren gesamten Kleiderschrank neu bestücken, weil ihr die alten Klamotten nicht mehr passen. Im Interview mit der "Vogue" meinte die 27-Jährige: "Ich habe versucht, für meine Tour etwas mehr Ausdauer zu bekommen. Dabei habe ich ein wenig Gewicht verloren. Jetzt passe ich in normale, handelsübliche Kleidung - was wirklich ein großes Problem für mich ist!" Seitdem sie nämlich shoppe statt zu schlemmen, sei sie nämlich geradezu süchtig danach geworden, neue Klamotten zu kaufen.

Adele wird übrigens am kommenden Montag (15.02.) bei der Grammy-Verleihung live performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen