Startseite » Musik » Musik News » Adele präsentiert sich als George Michael

Adele präsentiert sich als George Michael

06.05.2015 - 17:56 Uhr

London - Adele hat sich an ihrem Geburtstag als George Michael verkleidet.

Die britische Sängerin feierte gestern (05.05.) ihren 27. Geburtstag und sie scheint den Tag ausgiebig gefeiert zu haben. Heute (06.05.) twitterte sie ein Foto, auf dem sie sich mit Perücke, Sonnenbrille, Lederjacke und falschem Bart als ihr Kollege Michael präsentiert. Dazu schrieb sie: "Danke für all die Geburtstagsglückwünsche. Ich hatte eine wundervolle Zeit! Ich war mein Held!"

Es wird übrigens erwartet, dass Adele in diesem Jahr ihr drittes Studioalbum veröffentlicht. Sie selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen