Startseite » Musik » Musik News » Adele mag Streaming-Dienste einfach nicht

Adele mag Streaming-Dienste einfach nicht

02.12.2015 - 07:21 Uhr

New York - Adele ist kein Fan von Streaming-Diensten.

Die britische Sängerin stellt ihr aktuelles Album "25" deshalb auch weder "Spotify" noch "Apple Music" zur Verfügung. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die 27-Jährige über ihre Abneigung: "Das ist wahrscheinlich die Zukunft, aber was soll's. Es gibt Kinder, die vielleicht neun Jahre alt sind, die nicht einmal wissen, was eine verdammte CD überhaupt ist! Ich stelle meine CDs zuhause zur Schau, einfach um etwas zu beweisen. Vielleicht werden CDs ein Riesen-Comeback haben, so wie Vinyl. Eigentlich fände ich es gut, Kassetten kämen wieder, einfach um die Nervensäge zu spielen. Ich habe immer noch alle meine 'Destiny's Child‘-Kassetten."

Adele schließt übrigens nicht aus, dass ihr Album doch noch irgendwann gestreamt wird. In der "Today Show" sagte sie, als sie darauf angesprochen wurde: "Wahrscheinlich. Ich bin sicherlich niemand, der die Dinge aufrütteln will. Ich mache einfach nur das, was ich immer gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen