Startseite » Musik » Musik News » Adele: Las Vegas ruft

Adele: Las Vegas ruft

25.05.2015 - 12:05 Uhr

Las Vegas - Adele ist angeblich für ein festes Engagement in Las Vegas im Gespräch.

Das will jedenfalls die "In Touch Weekly" erfahren haben. Demnach reißen sich mehrere Hotels und Casinos in der Spielerstadt darum, die britische Sängerin für eine feste Show zu gewinnen. Ihr sollen bis zu 40 Millionen Dollar geboten werden. Ein Insider sagte dazu: "Die Nachfrage nach Adele sprengt alle Dimensionen. Alle sterben, um sie wieder performen zu sehen. Das könnte der größte Deal werden, der je erstellt wurde."

Adele arbeitet aktuell übrigens an ihrem dritten Studioalbum. Bisher ist allerdings weder ein Veröffentlichungstermin noch irgendwelche anderen Einzelheiten dazu bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen