Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich habe einen Kim Kardashian gebaut

Adele: Ich habe einen Kim Kardashian gebaut

20.11.2015 - 07:15 Uhr

New York - Adele hat einen echten Kim Kardashian gebaut.

Die Sängerin wurde im Interview mit "etalk" darauf angesprochen, dass ihr Song "Hello" das Internet fast zum Erliegen gebracht habe - ähnlich wie der Hype um die Nackt- und Popo-Aufnahmen des kurvenreichen Reality-TV-Sternchens. Adele sagte dazu: "Ja, ich habe einen Kim Kardashian gebaut. Gott sei Dank nicht mit meinem Hintern. Mit meinem Hintern hätte ich das Internet wohl nicht zum Zusammenbrechen gebracht!"

Kim Kardashian hat übrigens schon 52 Millionen Follower auf "Instagram", wo sie täglich ihre Fotos postet, Adele hat gerade einmal 2,4 Millionen Follower.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen