Startseite » Musik » Musik News » Adele hasst rote Teppiche

Adele hasst rote Teppiche

19.02.2012 - 11:46 Uhr

London - Adele mag rote Teppiche überhaupt nicht.

Allerdings natürlich nicht wegen der Farbe, sondern vielmehr, weil sie dann im Mittelpunkt steht. Die Sängerin erzählte jetzt, sie sei derart nervös, wenn sie über einen roten Teppich müsse, ihr würde regelmäßig schlecht. Wörtlich meinte die 23-Jährige, so "contactmusic.com": "Ich hasse rote Teppiche. Ich fühle mich nicht unsicher, ich fühle einfach nur: 'Ich will das nicht machen‘. Ich bekomme immer Bauchkrämpfe. Letztes Jahr bei den Vmas fühlte ich mich echt unwohl, es waren einfach so viele Superstars da. Aber das ist schon immer das Problem, ich dachte noch nie: 'Oh ja, ich sollte dabei sein‘..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen