Startseite » Musik » Musik News » Adele geht nur für ihre Fans auf Tour

Adele geht nur für ihre Fans auf Tour

14.02.2016 - 09:39 Uhr

London - Adele hat immer noch gemischte Gefühle, was ihre anstehende Tour anbelangt.

Die britische Sängerin leidet schließlich immer noch unter Lampenfieber, und das macht die ganze Sache nicht gerade einfach für sie. Im Interview mit der "Vogue" verriet die 27-Jährige, warum sie die Strapazen dennoch auf sich nimmt. Sie sagte: "Ich gehe nur für die Fans auf Tour, um die Menschen zu sehen, die mein Leben verändert haben. Es besteht kein Grund für mich, um zu touren. Ich werde immer nervös, mache mir Sorgen, ob ich gut genug sein werde. Und das Adrenalin ist so aufreibend."

Adele kommt auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
11.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
15.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
17.05.2016 - Zürich, Hallenstadion
18.05.2016 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen