Startseite » Musik » Musik News » Adele dementiert Streit mit Chris Brown

Adele dementiert Streit mit Chris Brown

13.02.2013 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Zwischen Chris Brown und Adele ist alles in Butter.

Vor kurzem waren Fotos der beiden Künstler bei den Grammy Awards (10.02.) aufgetaucht. Darauf sieht es so aus, als würde die britische Sängerin ihrem Kollegen gerade die Meinung sagen, weil dieser nicht für seinen Konkurrenten Frank Ocean applaudierte. Doch anscheinend vermitteln die Bilder einen falschen Eindruck. Adele twitterte jetzt dazu: "Chris Brown und ich haben uns auf diesem Foto in Wirklichkeit gegenseitig Komplimente gemacht."

Bisher war angenommen worden, Adele würde auf dem Foto Chris Brown die Leviten lesen. Dieser applaudierte bei der Grammy-Verleihung nämlich nicht, als Frank Ocean für das "Best Urban Contemporary Album" ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen