Startseite » Musik » Musik News » Adele: Das neue Album kommt erst 2015

Adele: Das neue Album kommt erst 2015

28.11.2014 - 11:28 Uhr

London - Das dritte Album von Adele wird wohl nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Eigentlich war erwartet worden, dass die 26-Jährige noch 2014 eine neue Platte veröffentlicht, doch das gilt inzwischen als unwahrscheinlich. Es wird nun vermutet, dass im Frühjahr 2015 mit neuer Musik von ihr zu rechnen ist. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Adele erforscht viele unterschiedliche Straßen für die Musik und sie übereilt nichts, aber das Album wird im nächsten Jahr veröffentlicht."

Adele soll schon eine ganze Weile an einem neuen Album arbeiten. Bisher ist dazu aber nichts Konkretes bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen