Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Will er Gwen Stefani verkuppeln?

Adam Levine: Will er Gwen Stefani verkuppeln?

05.09.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Adam Levine möchte Gwen Stefani angeblich wieder an den Mann bringen.

Nach der Trennung von Gavin Rossdale hofft der Maroon 5-Sänger offenbar darauf, seine Kollegin bald verkuppeln zu können. Zumindest sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin: "Adam Levine versucht sie zu verkuppeln, aber sie sagt, dass es noch zu früh ist, um sich wieder zu verabreden."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben Anfang August offiziell ihre Trennung bekannt. Die Musiker sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch zukünftig das Sorgerecht teilen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen