Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & Maroon 5 am Boden

Adam Levine & Maroon 5 am Boden

05.03.2015 - 12:07 Uhr

Washington - Ein Maroon 5-Fan hat wegen Adam Levine eine Panik-Attacke bekommen.

Ein zehnjähriger Junge mit Down-Syndrom durfte dank seiner Lehrer ein Meet & Greet mit seiner Lieblingsband backstage bei einem Konzert in Washington erleben, berichtet "US Weekly". Am Montag (02.03.) war es dann soweit und der Viertklässler durfte hinter die Kulissen sehen. Doch als er den Sänger entdeckte, bekam er eine Panikattacke und musste sich zur Beruhigung auf den Boden legen. Die gesamte Band legte sich kurzerhand dazu und posierte einfach mal anders für ein Gruppenfoto.

Adam Levine hat übrigens erzählt, dass er Kinder toll findet und selbst am liebsten 17 mit Ehefrau Behati Prinsloo haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen