Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert macht Musik für das Publikum

Adam Lambert macht Musik für das Publikum

27.02.2015 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert bastelt gerade an seinem dritten Studioalbum.

Und auf der Platte "The Original High" wird es einen bunten Genre-Mix zu hören geben. Der Sänger sagte "digitalspy.co.uk": "Es ist definitiv Pop und da ist auch ein bisschen House, R'n‘-B-Einflüsse hier und da. Ich freue mich wirklich darauf, wenn die Leute es zu hören bekommen. Ich will, dass es dabei weniger um mich geht, auch wenn es persönlich ist, und mehr um den Hörer. Was immer es dir bedeutet. Ich mache Musik für das Publikum, nicht für mich selbst."

Adam Lambert war übrigens 2014 mit "Queen" auf Welttournee. Er sprang bei der Band als Frontmann ein und empfand das als große Ehre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen