Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert fühlt sich wohl bei Queen

Adam Lambert fühlt sich wohl bei Queen

02.04.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Mit "Queen" hat Adam Lambert in den vergangenen Wochen und Monaten einige Auftritte absolviert.

Der Sänger steht bereits seit 2012 immer mal wieder mit Brian May und Roger Taylor auf der Bühne, und gegenüber "Billboard.com" sagte er über die beiden: "Sie sind wirkliche nette Typen und wir fühlen uns alle sehr wohl mit den anderen. Beide, Brian und Roger, sind sehr väterlich zu mir. Es war solch eine Ehre, die Bühne mit ihnen zu teilen und diese unglaublichen Songs zu singen und all die Gesichter im Publikum zu sehen, wie sie ausflippen."

"Queen"-Schlagzeuger Roger Taylor hat für Adam Lambert übrigens einen ganz speziellen Spitznamen: Camp Elvis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen