Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Angus Young ist ein Nostalgiker

AC/DC: Angus Young ist ein Nostalgiker

27.11.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mit modernen Musikplattformen und Medienprogrammen kann sich Angus Young offenbar immer noch nicht ganz anfreunden.

Zwar sind die Songs von AC/DC seit 2012 auch bei iTunes endlich erhältlich, doch dem Gitarristen wäre es lieber, wenn die Fans auf altmodische Art und Weise ihre Songs anhören würden. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte er: "Ich würde es mögen, wenn jeder wieder Vinyl kaufen würde. Das ist mein Favorit." Auf die Frage, ob AC/DC ihren Musikkatalog irgendwann auch den "Spotify"-Nutzern zur Verfügung stellen werden, antwortete er: "Ich schätze, wenn es ein guter Service ist. Ich meine, wir werden die Idee sicherlich in Erwägung ziehen, vermute ich."

Morgen (28.11.) wird übrigens das neue AC/DC-Album "Rock or Bust" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen