Startseite » Musik » Musik News » Abigail Breslin: 5 Seconds of Summer-Fans sind sauer

Abigail Breslin: 5 Seconds of Summer-Fans sind sauer

27.11.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Abigail Breslin ihren Song "You Suck" veröffentlicht, schon hagelt es einen regelrechten Shitstorm - und zwar von "5 Seconds of Summer"-Fans.

Die treuen Anhänger der Band glauben nämlich, dass sie in dem Track über Gitarrist Michael Clifford lästert, auch wenn sie gar keinen Namen erwähnt. Doch die Beschreibung eines Mannes in dem Song, die auf den 19-Jährigen ansatzweise zutreffen könnte, genügt seinen Fans offenbar bereits, um Abigail im Internet anzufeinden. Eine junge Dame schrieb etwa: "Wer ist Abigail Breslin und warum versucht sie relevant zu sein, indem sie einen Song über Michael schreibt?" Eine andere Userin teilte mit: "Abigail Breslin und der dumme Song über Michael waren nicht erwünscht." Die 18-Jährige hatte zuvor im Interview mit der "Teen Vogue" gesagt, dass der Song von Männern handle, die Frauen schlecht behandeln. Allerdings ist nicht bekannt, in welcher Hinsicht dies auf Michael Clifford zutreffen könnte. Die beiden wurden lediglich 2013 einmal gemeinsam nach den Teen Choice Awards zusammen gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen