Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter & seine Eroberungstaktik für Hilary Duff

Aaron Carter & seine Eroberungstaktik für Hilary Duff

25.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter weiß genau, wie er seine Ex Hilary Duff zurückgewinnen könnte.

Obwohl er schon seit Jahren kaum mehr Kontakt zu seiner einstigen Jugendliebe hat, wäre er einem Liebescomeback nicht abgeneigt. Der Sänger glaubt, dass er bei ihr mit Charme und Romantik punkten könnte. Er sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich weiß nicht, wer sie heute ist und sie weiß nicht, wer ich heute bin, aber ich würde ihr Herz im Sturm erobern, wenn ich dazu jemals eine weitere Chance hätte und rückgängig machen könnte, was ich falsch gemacht habe."

Aaron Carter und Hilary Duff waren von 2001 bis 2002 ein Paar. Angeblich soll Aaron Hilary damals betrogen haben. Das soll zum Ende der Beziehung geführt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen