Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Schließt er mit Hilary Duff endlich ab?

Aaron Carter: Schließt er mit Hilary Duff endlich ab?

22.09.2014 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat in den vergangenen Jahren immer wieder betont, dass er seine Ex-Freundin Hilary Duff zurückgewinnen möchte.

Dabei schien es den 26-Jährigen auch nicht zu stören, dass seine Verflossene längt verheiratet ist und ein Baby hat. Jetzt hat Aaron aber offensichtlich eingesehen, dass sein ständiges Gerede nur noch nervt - auch Hilary Duff! Deshalb sagte er jetzt gegenüber "Wenn" darauf angesprochen: "Wenn ich zu offen darüber bin, wie ich fühle, dann meckern und lästern die Leute über mich. (...) Ich muss jetzt einfach nur die Klappe halten darüber. Ich denke, es ist an der Zeit... Sie hat ein Kind und ist verheiratet und ich möchte nicht so ein Kerl sein. Das ist nicht meine Intention. Hilary wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben."

Aaron Carter und Hilary Duff waren 2001 rund ein Jahr lang ein Paar - damals waren beide noch Teenager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen