Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean ist Vater geworden

A.J. McLean ist Vater geworden

28.11.2012 - 08:30 Uhr

A.J. McLean (34) freut sich über die Geburt seines ersten Kindes.

Der 'Backstreet Boy' ('Everybody') und die Visagistin wurden am Dienstag Eltern der kleinen Ava Jaymes, die zum Zeitpunkt ihrer Geburt ein gesundes Gewicht von 3.360 Gramm auf die Waage brachte. "Uns geht es sehr gut und wir sind überglücklich, Ava auf der Welt willkommen zu heißen", erklärte der stolze Papa in einem Statement gegenüber 'In Touch'.

Der Musiker und seine Liebste gaben sich im Dezember 2011 im Beverly Hills Hotel das Ja-Wort. Die Hochzeit war eigentlich schon für einen früheren Zeitpunkt geplant, musste aber verschoben werden, da sich der aus Florida stammende Amerikaner wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme zum dritten Mal in eine Entzugsklinik einwiesen ließ.

Dafür hatte sich der Bühnenstar für den Heiratsantrag etwas ganz besonderes einfallen lassen: A.J. McLean holte Rochelle Deanna Karidis an seinem 32. Geburtstag im Jahr 2010 während eines Live-Konzertes in Las Vegas auf die Bühne und stellte ihr dort die Frage aller Fragen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen