Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent zieht über George W. Bush her

50 Cent zieht über George W. Bush her

19.07.2007 - 11:35 Uhr

New York - 50 Cent dürfte wohl nicht so bald ins Weiße Haus eingeladen werden.

Der Grund: Der Rapper hat ein paar unschöne Dinge über Us-Präsident Bush gesagt. Laut dem "New York Magazine" meinte Fiddy: "George Bush hat ein Talent: Er hat weniger Mitleid als der Durchschnittsbürger." Damit hat 50 Cent seine Meinung anscheinend geändert. Vor zwei Jahren erklärte der Rapper nämlich noch, er hätte Bush sogar gewählt, wenn ihm sein Wahlrecht nicht wegen einer Vorstrafe vorübergehend aberkannt worden wäre.

Übrigens: 50 Cent überrascht immer wieder. Vor kurzem erklärte der Rapper er finde Sarah Ferguson, die Herzogin von York, richtig toll. Der Grund: Fergie fand die Musik von Fiddy klasse, tanzte sogar dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen