Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verklagt Internetportal

50 Cent verklagt Internetportal

23.07.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - hat ein Internetportal verklagt. Der Grund: "Traffix Inc." hatte eine Anzeigenkampagne gestartet die den Namen "Shoot The Rapper" - also "Erschießt den Rapper" - getragen hatte.

Die Kampagne war aufgezogen wie ein Spiel, User konnten einen Rapper erschießen, der rel="nofollow" doch recht ähnlich sah. Damit aber noch nicht genug, wären die Kunden erfolgreich gewesen, hätten sie fünftausend Dollar oder fünf Klingeltöne als Preis erhalten. Der Anwalt von rel="nofollow" ließ verlauten, der Musiker fühle sich "zutiefst beleidigt", nicht nur, weil die Firma die Popularität von Fiddy auf so makabere Weise ausgenutzt haben soll, sondern auch weil der Rapper schon mehrmals im echten Leben angeschossen wurde. rel="nofollow" fordert von "Traffix Inc." nun eine Million Dollar Schmerzensgeld.

Übrigens: rel="nofollow" hat für den amtierenden Us-Präsidenten George W. Bush nicht viel übrig. Fiddy sagte über "seinen" Präsidenten: "George Bush hat ein Talent: Er hat weniger Mitleid als der Durchschnittsbürger." Damit hat rel="nofollow" seine Meinung anscheinend geändert. Vor zwei Jahren erklärte der Rapper nämlich noch, er hätte Bush sogar gewählt, wenn ihm sein Wahlrecht nicht wegen einer Vorstrafe vorübergehend aberkannt worden wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen