Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Jay-Z: gemeinsam Werbung für Reebok

50 Cent & Jay-Z: gemeinsam Werbung für Reebok

11.02.2005 - 04:02 Uhr

Los Angeles - Die beiden Rap-Stars Jay-Z und 50 Cent haben einen Werbe-Deal unter Dach und Fach gebracht.

Sie werden zusammen in der neuen Werbe-Kampagne der Sport-Marke Reebok zu sehen sein. Die Kampagne trägt den Titel "I Am What I Am" - also "Ich bin, wer ich bin." Zum ersten mal soll der Spot am 20. Februar im Rahmen der Nba All-Star Games gezeigt werden. Zusätzlich soll der Werbe-Clip in Kinos und als Werbe-Banner in größeren Städten zu sehen sein. Die Kampagne kostet Reebok angeblich 50 Millionen Dollar - also umgerechnet etwa 39 Millionen Euro.

Für den Werbe-Spot soll die Sport-Firma auch Schauspielerin Lucy Liu und andere Stars unter Vertrag genommen haben.

Jay-Z und 50 Cent sind schon lange Werbeträger für Reebok. Auch Jamelia wirbt für die Firma (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen