Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Schon wieder Ärger mit der Polizei

50 Cent: Schon wieder Ärger mit der Polizei

02.01.2007 - 11:49 Uhr

New York - 50 Cent hat schon wieder Ärger mit der Polizei.

Der Rapper soll am Donnerstag letzter Woche (28.12.06) in eine Verkehrskontrolle geraten sein. Der Grund: 50 Cent war in Harlem falsch abgebogen. Statt den Promi aufs Revier zu schleppen, stellte ihm der Polizist aber nur ein Ticket aus und schüttelte ihm zudem noch die Hand. 50 Cent kam also mit einem blauen Auge davon. Er muss nur ein Bußgeld zahlen.

Erst im Oktober letzten Jahres wurde 50 Cent festgenommen. Der Grund: Der Musiker wurde bei einer Spritztour mit seinem Lamborghini von der Polizei angehalten. 50 Cent vollführte in Manhattan nämlich einen gefährlichen Spurwechsel. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der Führerschein des Rappers abgelaufen war und er zudem keine gültige Zulassung für seinen Lamborghini dabei hatte. Nachdem sich sofort eine riesige Menschentraube um das Auto des Rap-Stars versammelte, wurde 50 Cent in Handschellen abgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sait schrieb am 02.06.2008 um 11:34 Uhr:

Jo fifty,voll abgefahren

Diese Seite teilen