Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sarah Connor ist nicht sehr sexy

50 Cent: Sarah Connor ist nicht sehr sexy

05.06.2007 - 18:00 Uhr

München - 50 Cent kennt kaum deutsche Künstler.

Die einzige Sängerin, von der er schon einmal gehört hat, ist Sarah Connor. Allerdings ist der Rapper nicht unbedingt ein Fan seiner deutschen Kollegin. Der Männerzeitschrift "Fhm" sagte 50 Cent dazu: "Ich finde Sarah Connor, um ganz ehrlich zu sein, nicht sehr sexy. Sie sieht eben aus wie eine billige Kopie von Christina Aguilera. Und was soll ich mit der Kopie, wenn ich das Original haben kann?"

Übrigens: 50 Cent hat ein neues Album am Start. Er will "Curtis" bei uns am 04. September auf den Markt bringen. Ursprünglich war geplant, das Album schon Ende Juni zu veröffentlichen. Das Releas-Datum wurde aber verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen