Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Robert De Niro ist ein Hollywood-Star

50 Cent: Robert De Niro ist ein Hollywood-Star

06.02.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro gehört zu den bekanntesten Stars in Hollywood.

Das zumindest findet 50 Cent, der selbst große Ehrfurcht vor dem Schauspieler hat. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Vibe" sagte der Rapper: "Er ist so prominent, dass ich mir schon fast ganz normal vorkomme. Die Menschen werden neben ihm ganz nervös... Er hat schon mit Leuten zusammengearbeitet, die bekannte Gesichter im Geschäft sind. Aber Robert kommt in einen Raum und die Knie der Anderen werden total weich. Das ist wunderbar!"

Trotzdem erklärte 50 Cent aber kürzlich stolz, die Medien seien von ihm ganz besessen. Allerdings hat er laut eigenen Angaben kein Problem damit, wenn die Medien falsche Gerüchte über ihn in die Welt setzen. Er sei daran gewöhnt, so der Rapper, und könne auch ein gewisses Verständnis für die Journalisten aufbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen