Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lässt seine Muskeln spielen

50 Cent lässt seine Muskeln spielen

06.07.2015 - 14:53 Uhr

New York - 50 Cent hat einen Körper, auf den so mancher 20-Jährige verdammt neidisch wäre.

Der Rapper feiert heute (06.07.) immerhin schon seinen 40. Geburtstag, aber präsentiert ziemlich eindrucksvoll, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Aktuell ziert er nämlich das Cover des US-Magazins "Muscle & Fitness", und darauf lässt er im wahrsten Sinne des Wortes die Muskeln spielen. Im Interview sagte Fifty, dass ein guter Körper einfach wichtig sei und auch viel über den Menschen aussage. Wörtlich meinte er: "Hip-Hop ist eine Jugendkultur. Stark zu bleiben, ist bedeutsam, wisst ihr? Es bedeutet, dass man Disziplin haben muss."

50 Cent erblickte übrigens am 06. Juli 1985 als Curtis James Jackson III. das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen