Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ich will Milliardär werden

50 Cent: Ich will Milliardär werden

27.10.2005 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper 50 Cent legt sehr viel Wert auf Reichtum.

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, ist Geld sogar das höchste Gut im Leben des Musikers. Deswegen auch sein Lebensmotte: "Werde reich". 50 Cent wörtlich: "Es ist eine Herausforderung für mich, soviel Geld wie möglich zu verdienen. Ich will Milliardär werden, das wäre phänomenal."

Dass Geld alleine nicht glücklich macht, sollte 50 Cent allerdings wissen. Erst kürzlich beschwerte er sich, weil er angeblich keine Frau findet. Der Rapper wörtlich: "Ich bin sehr gut, was das Musik schreiben und meinen Beruf angeht, aber bei Frauen habe ich keinen Erfolg." Er könne zwar alle haben, lange bleiben würden sie allerdings nie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen