Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat kein Problem mit Streaming-Diensten

50 Cent hat kein Problem mit Streaming-Diensten

31.01.2015 - 11:10 Uhr

London - 50 Cent hat nicht vor, seine Musik von Streaming -Diensten wie "Spotify" entfernen zu lassen.

Der Rapper findet nicht, dass er zu wenig Geld dadurch verdient, wie etwa Taylor Swift behauptet und aus Protest ihren Songkatalog zurückgezogen hatte. Gegenüber "Digital Spy" sagte Fifty: "Das ist nicht so. Wir entwickeln uns, aber gleichzeitig, wenn wir auf die Kosten schauen, dann ist die Musik angeblich immer zuerst betroffen - auch wenn die Produktionskosten kleiner sind als für eine TV-Show oder einen Film."

Vermutlich braucht 50 Cent das Geld auch nicht - immerhin hat er erst einen Vertrag über 78 Millionen US-Dollar mit einem Unterwäschehersteller abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen