Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat es auf Nicole Scherzinger abgesehen

50 Cent hat es auf Nicole Scherzinger abgesehen

27.04.2011 - 10:00 Uhr

Absichten: 50 Cent (35) hat ein Auge auf Nicole Scherzinger (32) geworfen.

Der Rapper ('Get Rich or Die Tryin') ist bekannt für seine Eroberungen in der Damenwelt. Seine letzte Freundin soll die amerikanischen Talkmasterin Chelsea Handler gewesen sein, doch inzwischen heißt es, die beiden hätten sich im Januar getrennt.

Jetzt streckt 50 Cent scheinbar wieder seine Fühler aus und versucht es bei einer Pop-Mieze. Die ehemalige 'Pussycat Doll'-Sängerin Scherzinger liebt zwar seit Jahren den Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (26), aber das hat 50 Cent nicht davon abgehalten, sein Glück bei der Schönen zu versuchen. "Ich möchte wirklich mit ihr zusammen sein ... Wenn ich vielleicht das Video mit ihr mache und ihr nahe komme, dann sehen wir mal, was passiert", wird der verliebte Musiker zitiert.

Der Amerikaner bekam dann die Gelegenheit, für Scherzingers neue Single 'Right There' im Video an ihrer Seite zu stehen. Der Song ist die dritte Auskopplung von ihrem Debütalbum 'Killer Love'.

Noch ist nicht bekannt, ob 50 Cent Glück bei der aufregenden Sängerin hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen