Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Groupies haben keine Chance

50 Cent: Groupies haben keine Chance

17.06.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird immer wieder von weiblichen Fans bedrängt, die versuchen, ihn zu verführen.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Rapper dazu: "Ich bin in Hotelzimmern gewesen, und Mädchen waren bereits im Schrank - nackt." Er würde allerdings niemals mit einem Groupie etwas anfangen. Für ihn grenzt das an Prostitution. 50 sagte dazu: "Hölle, nein! Nimmst du mich auf den Arm? Das ist wie Amsterdam. Amsterdam ist für manche Leute Spaß, aber ich will nicht... Das kostet 50 Dollar. Es gibt zu viele Leute, die 50 Dollar haben."

Übrigens: 50 Cent hat aber Gerüchte dementiert, er würde an Michael Jacksons neuem Album mitarbeiten. Für sein Comeback ließe sich der "King Of Pop" zwar von zahlreichen Größen aus dem Musikbusiness unter die Arme greifen, er selbst sei aber nicht dabei, so der Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen